Get a site

Bassetti Teppiche: Ein “Farbenmeer” für die Sinne

Mit Bassetti Teppichen holen Sie sich ein wenig mediterrane Lebensart nach Hause

Gerade jetzt im Sommer lieben wir doch eigentlich alle die mediterrane Lebensart. Dazu gehört es, in der Sonne zu sitzen und ganz in Ruhe ein kühles Getränk – am besten natürlich ganz stilecht einen Prosecco oder einen “Aperol Spritz” – oder ein schmackhaftes Essen zu genießen.Wer sagt denn schließlich,dass “la dolce vita” nicht auch bei uns möglich wäre?

Und dazu gehört auch, dass wir es uns in Haus und Garten so richtig schön machen. Denn nur dann können wir das “süße Nichtstun” im “Zuhause-Urlaub” ja schließlich auch wirklich in vollen Zügen genießen. Die fabenfrohen und qualitativ absolut hochwertigen Bassetti Teppiche kommen da wie gerufen. Denn sie bringen das italienische Lebensgefühl in jedes Zuhause und sorgen auch an eher trüben und kalten Tagen stets für gute Laune.

Bassetti Teppich BARISANO: Stilvoll und wunderschön

Wer sich für das Model BARISANO entscheidet, der holt sich ein echtes Schmuckstück in die eigenen Vier Wände.Der wunderschöne Teppich ist in warmen Rot- und Orange-Tönen gehalten und äußerst hochwertig verarbeitet.

Wie alle Bassetti Teppiche ist auch dieses Modell so farbenfroh, dass schon allein sein Anblick für gute Laune sorgt und zugleich so edel und stilvoll, dass er zu den verschiedensten Einrichtungsstilen passt und sich völlig harmonisch in das bereits vorhandene Interieur einfügt.

Die optisch überaus ansprechend gestalteten Bassetti Teppiche bestehen zumeist aus 50% Polyester, 40% Baumwolle und 10% diverser anderer Fasern. Sie sind in verschiedenen Designs und in zwei verschiedenen Größen – 110 x 150 cm und 150 x 220 cm – im gut sortierten (Online-)Handel erhältlich.