Get a site

Bassetti – die neue Kollektion

Bassetti neue Kollektion – Endlich ist der Frühling da!

Die Sonne lässt sich öfter blicken, die Natur erwacht zu neuem Leben und auch wir Menschen fühlen uns quasi wie “neu geboren”. Kein Wunder also, dass wir jetzt auch im Hinblick auf Bettwäsche, Kissen und weitere Heimtextilien besonders viel Lust auf frische Farben und tolle Muster haben. Wir möchten unser schönes Zuhause neu gestalten und dafür sorgen, dass auch hier der unwiderstehliche “Frühlings-Spirit” Einzug hält.

Und da kommen die farbenfrohen und mit viel Liebe zum Detail gestalteten Artikel aus dem Hause Bassetti natürlich wie gerufen. Denn die Bassetti neue Kollektion hat tatsächlich alles, was wir uns jetzt wünschen: Strahlende Farben, tolle Designs und das alles in Top-Qualität!

Schon allein der Anblick der hochwertigen Heimtextilien in leuchtenden, harmonisch aufeinander abgestimmten Farben und ansprechend gestalteten Designs lässt die Herzen all’ derer, die den typischen Bassetti-Style schon seit Jahren lieben und zu schätzen wissen, deutlich höher schlagen.

Bassetti neue Kollektion: So schön…

…können Heimtextilien sein! Und das gilt für die farbenfrohen Kissenbezüge aus feinem Mako-Satin genauso wie für die aufwändig gestalteten Bettwäsche-Garnituren oder für die eleganten Tischdecken und Tischläufer der italienischen Traditionsmarke. Die Bassetti neue Kollektion weiß erneut mit der perfekten Kombination aus absolut hochwertigen Materialien, frischen Farben und aufregenden Designs zu überzeugen und zu begeistern.

Und wer die Marke Bassetti schon länger kennt und nutzt, der weiß natürlich ganz genau, dass hier die Qualität immer stimmt und dass den hauseigenen Designern niemals die guten Ideen ausgehen. Im Mittelpunkt der diesjährigen Bassetti neue Kollektion stehen liebevoll in Szene gesetzte Designs, die an das Kunsthandwerk Italiens erinnern.